Museumsbahn und mehr
  • Felix Janosa am 20. Oktober bei ZUGLUFT

  • Felix Janosa am 20. Oktober bei ZUGLUFT

  • Felix Janosa am 20. Oktober bei ZUGLUFT

  • Felix Janosa am 20. Oktober bei ZUGLUFT

  • Felix Janosa am 20. Oktober bei ZUGLUFT

Mark Weide am 19. Januar 2018

"Hilfe, ich werde erwachsen!"

Marc Weide ist Zauberer. Aber nicht nur das. Mit 22 ist er der jüngste hauptberufliche Magier Deutschlands. Die meisten Zauberkünstler, die in den USA das große Publikum in Staunen versetzen, seien mystisch und unnahbar bei ihren Shows. Er verkörpere das Gegenteil, die Nähe zu den Menschen im Zuschauerraum. Das hat Marc Weide auch bei gemeinsamen Bühnenshows mit Spitzenköchen wie Johann Lafer und Nelson Müller bewiesen.
„Einer der besten Zauberer Deutschlands“ kündigte ihn der Sender SAT.1 seinen Zuschauern an und kürte ihn 2015 in der Sparte Künstler zum „Newcomer des Jahres“.

Marc Weide will nicht nur zaubern – er will vor allem seine Zuschauer verzaubern. Es geht ihm weniger um spektakuläre, technisch ausgefeilte Großillusionen, als um das Staunen seines Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann. Als Zauber-Entertainer präsentiert er moderne, freche Unterhaltung. Sein bester Trick ist der, mit dem er ein Lächeln in das Gesicht seiner Zuschauer zaubert. Dabei kommt es auf seine magische Ausstrahlung mindestens genauso an, wie auf die Fingerfertigkeit beim Manipulieren. Er schafft es, die Energie und den Spaß, den er bei seinen Auftritten selbst hat, auch auf das Publikum zu übertragen, das er interaktiv sehr oft auch in die Tricks mit einbindet. Das Ergebnis: Beste Unterhaltung am größten, wenn einer seiner Tricks vermeintlich nicht funktioniert, im letzten Augenblick aber dann völlig überraschend doch noch aufgeht…..

Leistungen:

  • Aufführung Mark Weide im Theaterwagen der EFW
  • Zugfahrt von Bad Nauheim auf der Strecke der ehem. BLE und zurück
  • Warmes Buffet im Zug
  • Sektempfang
  • Preis: 48,00 € pro Person

Reservierungen über AD-Ticket

Gutscheinbestellung EFW