Museumsbahn und mehr
  • Mark Britton am 8. Dezember bei ZUGLUFT

  • Mark Britton am 8. Dezember bei ZUGLUFT

  • Mark Britton am 8. Dezember bei ZUGLUFT

  • Mark Britton am 8. Dezember bei ZUGLUFT

  • Mark Britton am 8. Dezember bei ZUGLUFT

Die Schwerdtfegers am 13. Oktober 2018

"Very Best Of!"

MIT SCHWERDTFEGERS IM BETT: Das Ehepaar Schwerdtfeger taucht schon seit Anfang der 80er Jahre in diversen Programmen der "Traumtänzer" auf. Doch nie liess man sie richtig ausreden. Jetzt aber, nach fast 20 Jahren kommen sie – allein auf der Bühne – endlich zu Wort.....

SCHWERDTFEGERS FEIERN SILBERHOCHZEIT: Herbert und Brigitte wollen mit ihnen ein freudiges Ereignis feiern: Seit 25 Jahren besteht nun ihre Ehe, die seinerzeit nicht nur vom Pfarrer, sondern auch von allen Höhen und Tiefen gesegnet war. Ausgerechnet kurz vor der großen Feier zur Silberhochzeit wagt Brigitte den Schritt zur selbständigen Unternehmerin: Sie eröffnet das "Nagelstübchen Biggi"!...

DIE SCHWERDTFEGERS: SCHEIDUNG ?: Nach der glorreichen und erfolgreichen Silberhochzeit von Herbert und Brigitte Schwerdtfeger wird ihre Ehe mal wieder aus eine harte Probe gestellt.... Very Best Of! Dieses und vielleicht noch Anderes aus dem Programm des legendären Ehepaares, die bekanntermaßen nicht zum ersten Mal bei ZUGLUFT zu Gast sind.

Leistungen:

  • Aufführung der Schwerdtfegers im Theaterwagen der EFW
  • Zugfahrt von Bad Nauheim auf der Strecke der ehem. BLE und zurück
  • Warmes Buffet im Zug
  • Sektempfang
  • Preis: 48,00 € pro Person

Reservierungen über AD-Ticket

Gutscheinbestellung EFW